Patrizia Striese

Patrizia Striese

 

Patrizia Striese 

Tanztherapeutin/Tanzpädagogin

Aus und Fortbildungen:
  • Zertifizierte Tanzpädagogin/Tanztherapeutin
  • Leitung für kreativen Kindertanz
  • Trainerin für Streetdance/Hip-Hop für Kinder von 5-8 Jahre in der Tanzschule Step2Diz
  • Leitung für Streetdance Workshops in den Ferien über die Ferienerholung München und im IJZ Haidhausen.
  • Ich habe den Kurs “Pädagogisches Tanzprojekt Grundschule” und „Sekundarstufe“ belegt und mit Erfolg abgeschlossen. Dieses Projekt ist als qualifizierte Lehrerfortbildung anerkannt. Es wird auch als Unterrichtseinheit zur Lizenzverlängerung bei Vereinen angerechnet.
  • Juli 2016 Erste-Hilfe-Kurs allgemein 
  • Oktober 2016 Erste-Hilfe-Kurs / Kinder Jugendliche

Mit 4 Jahren fing ich mit Ballett an und hörte zum Schuleintritt wieder auf. Aber das Tanzen lies mich nicht los. Später fing ich dann wieder mit Tanz an, diesmal mit Hip Hop. Seit ich 10 jahre alt bin tanze ich jede freie Minute. Ich machte tänzerische Ausflüge in Breakdance, Popping, Rock`n Roll und Jazz Dance Seit 2013 bis heute machte ich bei unzähligen Workshops mit, wie WhoGotSkillz, Tanztage, Breakdance Workshops u.v.a., so hatte ich die Möglichkeit von vielen verschiedenen Tanzlehrern überall etwas neues zu lernen