Showgruppe, Anfänger mit etwas Tanzerfahrung und Kids ab 9 Jahren

Schwerpunkt: Basics und Basic-Kombinationen
Trainingszeit siehe Stundenplan!

In der Showgruppe von MDK-The Puzzles liegt der Schwerpunkt auf Hip Hop Basics und Basic-Kombinationen.

Du solltest entweder schon etwas Tanzerfahrung mitbringen oder mindestens 9 Jahre alt sein.

Das Training ist hier auf jeden Fall schon sehr viel konzentrierter als bei unseren MagicKids oder der NewcomerCrew.

Du solltest du auf alle Fälle Motivation und Ausdauer mitbringen. In den Stunden der Showgruppe wird, wie in allen anderen Gruppen auch immer an einer Choreografie gearbeitet. Mit eurer Gruppen-Choreografie seid ihr selbstverständlich auch bei allen Auftritten der Tanzgruppe MDK – The Puzzles dabei.

Auch in dieser Gruppe ist es wichtig regelmäßig zum Training zu kommen weil es sonst kaum möglich ist sich auf die Auftritte vorzubereiten.

MDK-The Puzzles bei Kinder laufen für Kinder

MDK-The Puzzles bei Kinder laufen für Kinder